Suche zum 1.4. oder später eine Wohnung

Sonntag, 9. Januar 2011

Suche zum 1.4. oder später eine Wohnung:
Suche auf diesem Wege eine 1,5 - 2 Zimmer Wohnung in Gaarden oder Ellerbeck.

Aufgrund einer chronischen Krankheit (Fibromyalgie)bin ich gezwungen umzuziehen, da ich die vier Etagen hier im Haus leider nicht mehr schaffe.
Deswegen suche ich eine Wohnung - entweder im ersten Stock oder aber mit Fahrstuhl. Ausserdem wäre eine Badewanne wunderbar.

Da ich durch meine Krankheit auf Hartz IV angewiesen bin, darf die Miete leider nicht hörer sein als 301,50 € inkl. Nebenkosten + Heizkosten.

Vielleicht gibt es ja noch Vermieter mit Herz, die mir einen Umzug in ein besseres Leben ermöglichen.

Ich bin weiblich, 42Jahre und eine ruhige Mieterin. Eine Bestätigung der jetzigen Vermietung ist kein Problem.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.

Vielen Dank schon im Voraus

LG Heike
Kaltmiete: 301 EUR