Suche Nachmieter zum 01.04.2011!!!

Samstag, 15. Januar 2011

Suche Nachmieter zum 01.04.2011!!!:
Ich suche einen Nachmieter für meine helle und schön geschnittene 2-Raum-Wohnung in Lichtenberg!!!

Verkehrsanbindung: TRAM M13 oder 16 Loeperplatz; S- und U-Bahn Frankfurter Allee
Ring-Center, Supermarkt, Ärztehaus, kleiner Park... ganz in der Nähe!

Hier ein paar Eckdaten:
Zimmer: 2,00
Wohnfläche ca.: 49,31 m²
Kaltmiete: 296,00 EUR (zzgl. Nebenkosten)
Warmmiete: 423,00 EUR
Etage: 3
Heizungsart: Zentralheizung
Bezugsfrei ab: 01.04.2011
Kaution oder Genossenschaftsanteile: 841,00 EUR

Was sie sonst noch zu bieten hat:
- Kl. Abstellkammer in der Küche
- helles Laminat in Flur, Schlafzimmer und Wohnzimmer
- Bodenbelag in Laminatoptik in der Küche
- Frisch renoviert
- eine schöne und vor allem neuwertige Küche (nicht mal ein Jahr alt) biete ich zum Kauf an

Interesse? Dann melden Sie sich doch bitte bei der GSW!

Link zur Wohnungsanzeige:
http://www.immobilienscout24.de/expose/58596991?is24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl=/Suche/S-20/Wohnung-Miete/Berlin/Berlin/Lichtenberg-Lichtenberg/2,00-2,00

Vielleicht bis bald bei einer kleinen Wohnungsbesichtigung...
Kaltmiete: 296 EUR