Suche Nachmieter für 1-Raum-Wohnung in Zentrumsnähe

Samstag, 8. Januar 2011

Suche Nachmieter für 1-Raum-Wohnung in Zentrumsnähe:
Hallo,

ich suche eine/n Nachmieter/in für meine 1-Raumwohnung in Erfurt-Daberstedt. Die Wohnung befindet sich im Dachgeschoss eines Altbaus. Die Wohnung besteht aus Duschbad mit WC (mit Fenster), einer kleinen Küche mit Fenster (Einbauküche kann bei Bedarf übernommen werden) und einem Wohn-/Schlafraum.
Zur Wohnung gehört außerdem ein Keller und ein Teil des Dachbodens, auf dem man seine Wäsche aufhängen kann. Außerdem dient der Dachboden als zusätzliche Stellfläche zum Keller. Die Mieter sind alle sehr freundlich. Hinterm Haus ist ein kleiner Hof der mit genutzt werden kann.
Auf Wunsch kann ich einige meiner Möbel in der Wohnung lassen, Preis wäre auf Verhandlungsbasis.
Die Wohnung ist 27m² groß und kostet 151€ warm.
Ich durfte meine Katze mit in die Wohnung nehmen, sollte allerdings vorher mit dem Vermieter abgesprochen sein.
Ich suche einen Nachmieter ab sofort, bei Einigung müssen nur noch die Möbel, die nicht behalten werden ausgeräumt werden.

Außerdem befinden sich in Wohnungsnähe einige Einkaufmöglichkeiten, Friseur/Kosmetikstudio, Bäcker, Florist und Apotheke, sowie eine gute Anbindung zum Bus. 10-15 Minuten Fußweg zum Bahnhof.

Liebe Grüße,

J. Halla
Kaltmiete: 151 EUR