Schönes helles 15qm-Zimmer in Mitte/Prenzelberg zum 1.2.

Freitag, 21. Januar 2011

Schönes helles 15qm-Zimmer in Mitte/Prenzelberg zum 1.2.:
Hi, in unserer WG wird zum 1.2. ein schönes, 15qm großes Zimmer frei...es kostet mit allem 300 Euro (inklusive W-LAN und Telefonflatrate). Der Flur ist ziemlich geräumig - man kann also auch dort noch Kram unterbringen. Die Wohnung selbst liegt im dritten Stock und ist sehr hell. Von der Küche aus hat man einen tollen Ausblick auf den Volkspark Friedrichschain, besonders im Sommer ideal zum Joggen oder einfach nur Entspannen... Genügend Einkaufsmöglichkeiten sowie Bars und Cafés sind auch vorhanden.

Die Verkehrsanbindung ist ziemlich gut: die M12 hält direkt vor der Haustür, in 5 Min ist man am Alexanderplatz oder an der Ringbahn...man kommt also eigentlich überall sehr schnell hin, auch zu den Unis... Kurz zu mir: bin 27, schreib grad an meiner Magisterarbeit und war davor längere Zeit in Indien...
Kaltmiete: 175 EUR
017636220040