Gesucht: Wohnung in Darmstadt ab 1,5 Zimmern

Sonntag, 9. Januar 2011

Gesucht: Wohnung in Darmstadt ab 1,5 Zimmern:
Hallo,

da ich beruflich bald von Nord- nach Südhessen versetzt werde, suche ich ab 01.03. oder 01.04.2011 eine neue Wohnung direkt oder im Raum Darmstadt .

Ich bin weiblich, 25 Jahre alt, arbeite im öfftl. Dienst mit einem unbefristetem Vertrag und werde voraussichtlich an den Wochenenden meist heimfahren. Außerdem habe ich einen 8 jährigen kleinen Hund (ca. so groß wie eine Katze :) ) der auf jedenfall mit mir einziehen müsste.

Ich suche eine Wohnung die mindestens 1,5 Zimmer und 40 m² hat. Die Kaltmiete sollte idealerweise maximal 380 € betragen, da ich mit allen Nebenkosten nicht über 550 € kommen möchte.

Über Zusendungen würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße, A. Kny
Kaltmiete: 380 EUR VB
0151-42435523