Frau 27 mit Hund sucht eine 2 zimmer whg

Freitag, 21. Januar 2011

Frau 27 mit Hund sucht eine 2 zimmer whg:
huhu ich suche mit meinen hund eine 2 zimmer whg habe mich von meinen partner getrennt und leider auch meine arbeit verloren ....bin auf der suche nach neuer momentan helfe ich freiwllig bei einer tafel mit....... schön wäre wen die whg von amt tragbar wäre also jeh nach bj und sanierung warmiete bis 425 euro , eine eg whg wegen meinen hund . mein hund ist kein kläffer meine nachbarn sagen das man den hund nicht bemirken würde sie ist super lieb halt nur recht groß......oder auch schön wäre auf einen hof ich würde gerne mitarbeiten .......würde mich über eine antwort sehr freuen ..........p.s bin 27 jahre keine kinder nur meinen hund den ich nie her geben würde keine mietschulden......kein messi^^
Kaltmiete: 390 EUR