EFH in Buxtehude Süd Ottensen von privat

Montag, 24. Januar 2011

EFH in Buxtehude Süd Ottensen von privat:
Das Einfamilienhaus befindet sich in einer ruhigen Straße in 2. ter Reihe.
Vorne sind 3 Stellplätze, der Rest des Gartens ist geschützt und uneinsehbar hinter dem Haus.
Im Erdgeschoß befindet sich das Wohnzimmer mit Kamin, Parkettboden und Terrassenzugang, die Einbauküche von 1999, ein V-Bad, das Schlafzimmer und 2 kleinere Zimmer, bei uns momentan als Büro und Eßzimmer genutzt.
In der oberen Etage sind 2 ca gleich große Kinderzimmer und 2 kleinere Zimmer, (ehemals Bodenzimmer) aus denen man aber ein größeres Schlafzimmer machen könnte, da sie nur mit einer Leichtbauwand getrennt sind. Außerdem ist dort ein geräumiger Flur und ein V-Bad.
Das Haus hat Ölheizung, Vollkeller und Dachboden.

Das Haus ist in Buxtehude Ottensen. Unten in der Straße, nur ein paar Häuser weiter sind Kindergarten und ein kleiner Schulabzweiger des Schulzentrums Süd, für die 1. und 2. Klasse.
Buxtehude besitzt alles was man zum Leben braucht:
Einkaufsmöglichkeiten, Bahnhof, Schwimmbad, Freibad, Kino, Park & Wälder,
Reitställe (sogar hier in unserer Straße )
und die B 73 ist auch schnell erreicht
Preis: 270.000 EUR VB
04161-500494