Dani der Umzugshelfer hat noch Termine frei ?

Montag, 3. Januar 2011

Dani der Umzugshelfer hat noch Termine frei ?:
Hallo ich bin ein Umzugshelfer und helfen ihnen gerne bei ihrem Umzug. ich tragen nicht nur ihre Möbel ins Fahrzeug und laden sie wieder aus...Nein! ich machen noch viel viel mehr...ich helfe ihnen z. B. bei ihren Streicharbeiten Malerarbeiten ich baue ihre Möbel auf (Möbelmontage) auch ikea Möbel ich führen sämtliche Bohrarbeiten (Gardienenleisten) durch. ich bin zuverlässig und pünktlich . Zum Preis.... die stunde 10,00 EUR.... man kann aber auch z. B für die Renowierung ihrer Wohnung einen pauschalpreis ausmachen. Ihr könnt uns eine Nachricht schicken oder uns telefonisch erreichen unter 0177-7435046 ich helfe auch im Garten

Gruß Kölner Umzugshelfer Dani
Preis: 10 EUR
0177-7435046