Bauernhof alter Resthof, Pferdehaltung, Verkauf

Mittwoch, 19. Januar 2011

Bauernhof alter Resthof, Pferdehaltung, Verkauf:
hallo

wir haben einen altes bauernhaus mit einer angrenzenden scheune zu verkaufen.
dieses haus ist idial für ein alternatives wohnprojekt geeignet, da sich im haus über 5 wohneinheiten befinden, zum haus gehört noch ein drittel eines stallgebäudes.
nun zum negativen das haus ist in einem schlechten zustand und es bedarf noch eine menge arbeit um aus ihm ein traumobjekt wieder zu machen. eine wohnung ist sofort wieder zu bewohnen.
das grundstück hat z.z eine fläche von 836qm man kann aber noch flächen bekommen.
falls interesse besteht am besen melden.
das haus liegt sehr ruhig auf einem dorf in der nähe von salzwedel ca. 100 km von hamburg/berlin entfernt
Kaltmiete: 20.000 EUR
01778525584