2 Zi, KÜ, Bad m.Dusche, Flur, PKW Stellpl. 285 Warmmiete z. 01.03

Sonntag, 23. Januar 2011

2 Zi, KÜ, Bad m.Dusche, Flur, PKW Stellpl. 285 Warmmiete z. 01.03:
Hallo, wir die netten Vermieter, suchen für unsere einfache 2 Zimmerwohnung neue freundliche Mieter (1-2 Personen). Die Wohnung wird gerade renoviert und ist in einem älteren Haus im Stadtteil Neudorf.
Die Wohnung wird mit Holz beheizt-was zwar etwas mehr Arbeit bedeutet, dabei aber auch super gemütlich und günstig ist.
Küche, Flur und Bad sind tapeziert und möbliert. Der rest kann auf Wunsch auch noch tapeziert werden....Draußen ist noch ein kleiner Freisitz zum grillen oder chillen, dieser wird aber im Frühjahr noch mal überarbeitet, da die Vormieter kein Interesse daran hatten...
Wer Interesse hat -einfach mailen oder anrufen: 015203775055.
Kaltmiete: 250 EUR