16m²-Zimmer in 2er-WG frei

Dienstag, 18. Januar 2011

16m²-Zimmer in 2er-WG frei:
Meine Wohnung wird zu einer 2-er-WG!

Ab sofort oder später wird eine Mitbewohnerin für 2er-WG in Hamburg Veddel gesucht!!!

Das Zimmer hat 16qm (beide Zimmer sind etwa gleichgroß), Holzdielen-Fussboden, Butzenfenster und geht nach vorn raus (Ostseite).

Die 2ZKB-Wohnung hat gesamt ca 47qm.
Das kleine Duschbad + die Wohnküche mit Essplatz werden zusammen genutzt.

Technische Geräte wie Waschmaschine, Kühlschrank, Mikrowelle, Senseo, Toaster, Mixer, etc. pp. sind vorhanden und können mitgenutzt werden.

Es wohnen außer mir, 36, w., noch 3 Katzen (stubenrein und lieb!) mit in der Wohnung, Du solltest also tierlieb und nach Möglichkeit 25-45 Jahre alt sein ;-)

Ich bin Nichtraucherin. Solang Du nicht grad Kette in den Gemeinschaftsräumen rauchst, hab ich aber auch nichts gegen eine Raucherin als Mitbewohnerin ;-)

Die Kosten betragen ca 310€ inkl. Betriebskosten, Wasser, Strom, Heizung sowie Telefon- und DSL-Internetflatrate pro Person.


Lage:
Hamburg Veddel liegt südlich der Elbe und ist eine Elbinsel. Zur S-Bahn- oder Bus-Haltestelle sind es rund 150m! Mit der S-Bahn ist man in nur 5 Min. am Hauptbahnhof und in knapp 20 Minuten auf dem Kiez. Auch zur Schanze und/oder nach Altona fährt diese Bahn durch, die Anbindung ist also super! Penny, Ärzte, Bäcker, Apotheke, Imbiss, etc. pp. sind fußläufig zu erreichen. Ich wohne in einer ruhigen Seitenstraße ohne nennenswerten Straßenverkehr. Die Wohung liegt im Hochparterre!


GANZ WICHTIG: Ich verlange eine Kaution in Höhe von 300€ und Du solltest in der Lage sein, die Miete zuverlässig und pünktlich zahlen zu können!
Kaltmiete: 145 EUR
0170/2493134